Impressum

Verantwortlich im Sinne des § 5 TMG:

Anwaltskanzlei Hoffmann
Jörn Hoffmann
Limburger Straße 81
65582 Diez

Tel.: 06432 / 645 145
Fax: 06432 / 645 146
E-Mail: zentrale@jh-kanzlei.de

Plattform der EU zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.


Informationen nach § 2 DL-InfoV:

Die genannten gesetzlichen Berufsbezeichnungen „Rechtsanwalt“ bzw. „Rechtsanwältin“ sowie Fachanwaltsbezeichnungen wurden sämtlich in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Anwaltskammer

Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Koblenz

Rheinstr. 24, 56068 Koblenz

Tel.: 02 61 / 3 03 35 – 0
Fax: 02 61 / 3 03 35 – 22
E-Mail: info@rakko.de


Berufshaftpflichtversicherung:

Allianz Deutschland AG
Königinstraße 28, 80802 München


Berufsrechtliche Regelungen:

Diese Gesetze und Verordnungen sind im Bundesgesetzblatt veröffentlicht.
Sie können auch über die Bundesrechtsanwaltskammer bezogen werden.
Sie befinden sich zudem auf ihrer Internetseite www.brak.de/seiten/06.php.


Verantwortlicher gemäß § 18 Abs. 2 MStV (V.i.S.d.P.):

Jörn Hoffmann
Limburger Straße 81
65582 Diez